Donnerstag, 11. Mai 2017

Mister Raglan


Bei uns gibt es seit letzten Sonntag einen neuen, riesigen Flohmarkt, 
den METAMarkt - da mussten wir natürlich vorbeischauen und ganz spontan sind ein paar liebe Fotos von meinem Mann entstanden. 


Der Schnitt Mister Raglan von Mialuna passt ihm recht gut, 
ich hab Größe M genommen und um ein paar Zentimenter verlängert. 


Er mag das Shirt total gerne, werde ich also für ihn noch öfter nähen. 

Habt einen schönen Donnerstag! :)



Verlinkt bei:
Create in Austria 



Kommentare :

K didit hat gesagt…

das erste foto ist einfach nur genial! und ja, das shirt steht ihm! aber er ist ja generell ein ganz jugendlicher, dem passt sowieso alles lässige... :-)
lg kathrin

Susanne + Rosita hat gesagt…

Super! Ich mag generell Raglan-Schnitte für Männer besonders gern :-).

glg susanne

mamimade hat gesagt…

Ich weiß noch nicht recht, ob ich jemals ehrlich für meinen Mann nähe .. aber Flohmarkt machen dieses WE sogar selber!! :-)

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...