Montag, 20. April 2015

Flying high - Wochenendnachlese


Ein ziemlich verrücktes Wochenende liegt hinter mir, 
ich glaube, ich brauche jetzt erst mal ein paar Tage zur Erholung. :D
Begonnen hat es schon am Freitag Vormittag total cool, 
als ich bei meinem ersten Besuch bei der Stoffschwester 
(aber bestimmt nicht dem letzten) gleich mal einen Stoff 'taufen' durfte.
Das war echt ein cooler Zufall, denn der Stoff, in den ich mich verliebt hatte, 
hat absolut Potential nicht nur zu meinem Lieblingsstoff zu werden, 
daher passt der Name Malala, der ja übersetzt 'Liebling' bedeutet, doch perfekt, finde ich! 

Screenshot musste ich einfach machen! :)


Dann ging es gleich weiter zum Botanischen Garten 
zur Raritätenbörse, fleißig Obst- und Gemüsepflanzen einkaufen 
und am Nachmittag wurden wir in die Geheimnisse unserer neuen
Klimaanlage eingeweiht. Klingt jetzt nicht so aufregend, 
aber wer schon mal bei mir in den Sommermonaten am Dachboden war, 
hat eine Ahnung davon, was das für uns bedeutet. 

Danach kam der anstrengende, aber erfolgreiche Teil:
4 Workshops in 24 Stunden mit einer Pause dazwischen von 9 Stunden...
ich war am Samstag Abend relativ geschlaucht. ;)

Zum Glück war für Sonntag nur Familienzeit geplant, 
denn wir hatten etwas vor... 

In unserem Naherholungsgebiet gibt es eine Stelle, 
da hing früher immer ein Stück Seil mit einem Holz daran, 
an dem konnte man super schaukeln. 
Wir haben das oft und gerne genutzt, 
doch irgendwann war das Seil plötzlich total verknotet und das Holz weg. 

Geht natürlich gar nicht, wenn der Ort schon so perfekt dafür gemacht war!


Es war echt nicht leicht, ein neues Seil zu befestigen, 
aber mein Mann hat sich voll ins Zeug gelegt 
und es am Ende doch vollbracht. 


Übrigens nicht mit der Wurfmethode, sondern indem er auf den Baum geklettert ist. :D


Alleine antauchen geht natürlich auch, 
mehr Spaß macht es aber, wenn man sich mit Hilfe des Seils hochziehen lässt. 
Und höher fliegt man dann auch! ;) 



Es lohnt sich, mal einen Blick nach unten zu werfen, 
die Fische jedenfalls scheinen ganz erstaunt nach oben zu schauen. 




Gut verstaut, lockt das bunte Teil hoffentlich keine Vandalen an. 


Und bietet wieder für einige Zeit den kleinen und großen Leuten rundherum viel Spaß. 


Ein echtes Gemeinschaftsprojekt für Create in Austria. :)

Habt einen guten Wochenstart! 



4 Kommentare :

K didit hat gesagt…

klingt nach einem intensiven aber feinen wochenende! und die idee mit der erlebnisschaukel ist spitze! lg kathrin

kitzkatz hat gesagt…

Wie cool! Da müssen wir im Sommer direkt auch mal vorbeischauen ... wenn es eure coole Schaukel dann noch gibt.
Und der Stoff ist ja echt perfekt deiner - genial!!
Liebe Grüße
Anneliese

LÖwin.g hat gesagt…

Das ist ja echt voll DEIN Stoff... ganz malalaisch :-) ... die Schaukelaktion ist super... hoffentlich bleibt sie euch lange.
LG Birgit

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Der Stoff passt sooooo gut zu dir!!!

Und die Schaukel - boa1 Das schaut nach Spaß aus! Gibts genaue Koordinaten ...

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...