Freitag, 21. März 2014

Freutag # 7/2014 - Farbexplosion


Heute freue ich mich über eine regelrechte Farbexplosion
und zwar über die kleine Bilderserie für das neue Zimmer meiner Tochter. 

Ich finde es ziemlich schwierig für eine 8 jährige die passende Wandfarbe zu finden, 
jetzt wird vielleicht noch lila oder rosa geliebt, 
morgen gefällt es dann überhaupt nicht mehr und was tun wir dann? 

Also haben wir uns am Ende auf weiße Wände geeinigt, 
die wir nach Lust und Laune dekorieren können. 

Die ersten 3 Projekte, die ich ausgesucht habe sind: 

1. Bilderserie
2. Vorhang
3. Tagesdecke

Fabienne hat an den Bildern selber mitgearbeitet, 
sie hat die Farben bestimmt (pink, lila, orange, gelb, bisschen rot :D)
und nach meiner Anleitung gestempelt, gekleckst und gemalt.


Ich habe dann als kleine Überraschung noch ein paar alte Fotos ausarbeiten lassen
und aufgeklebt. :)




Das Projekt Nr. 2 ist auch schon fertig und aufgehängt, 
aber wie das mit Vorhängen so ist...
sie sind echt schwierig zu fotografieren,
da muss ich noch ein bisschen experimentieren. 

Und jetzt ab damit zum Freutag
ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende! :) 

3 Kommentare :

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Wunderschöne Wanddeko!!!<3
Liebe Grüße Karina

greenfietsen hat gesagt…

Ich liebe Farbexplosionen! :-) Diese bunten Kunstwerke sind euch absolut gelungen. Sieht toll aus! Ganz liebe Grüße, Katharina

Purzel hat gesagt…

Sooooo schön!!!!!! LG Fanni

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...