Montag, 31. März 2014

365 Tage Quilt - Endergebnis März


3 Monate sind um und mein 365 - Tage Quilt wächst brav vor sich hin, 
inzwischen habe ich 28 Sechsecke und 4 halbe.
Noch scheint es mir so, als würde ich mit der Größe gut hinkommen, 
also mache ich mal weiter mit meinen 10 Teilen pro Monat. 

Auf Pinterest könnt ihr übrigens im Überblick mitverfolgen, 
wie die jeweiligen Quilts Monat für Monat weiterwachsen, 
finde ich immer sehr spannend zu sehen. 

Habt einen schönen Wochenstart! :) 

5 Kommentare :

Babsi hat gesagt…

Wow, die wird soooo schön!
lg
Babsi

Alice hat gesagt…

Das wird von Monat zu Monat schöner!
LG,
Alice

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich bin sooo verliebt in deine Decke! Und ja, bei dir wird das zammankeln wohl auch nciht einfach.

Viktoria hat gesagt…

Wow - das ist wunder-, wunderschön!

Liebe Grüße,
Viktoria

kitzkatz hat gesagt…

Sieht sooooo toll aus! Ich liebe deine Decke! (-:
Liebe Grüße
Anneliese

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...