Sonntag, 5. August 2012

Malalas on tour


edit

Ja, auch für Männer kann man Shirts patchen, 
dieses Teil ist z.B: schon fast 3 Jahre alt 
und mein Mann trägt es noch immer gerne und oft. 
Deswegen darf es auch zu Nicibienes Linkparty. :D

******

Wir haben ein gemütliches Wochenende auf der Donauinsel ausklingen lassen, 
da konnte ich gleich die Gelegenheit nützen 
und die 'neuen' Shirts von Fidy und Flo fotografieren. 

Der Geburtstag von Fidy ist ja leider krankheitsbedingt etwas untergegangen, 
für dieses Shirt, das er unter anderem bekommen hat, 
 mussten drei andere IT - Shirts daran glauben: 


Besonders cool, 
hinten gibt's einen Bluescreen zu bewundern:  


Was schreien die Kinder schon wieder? 


Aha! 
                                      

Mir ist das egal, ich tob mich mal aus!


Und jetzt gebt's bitte Ruh', denn ich mach meine Äuglein zu! 


Na bitte, geht doch! 
                                      

Ewig lange war das Nashorn-Shirt Flo's Lieblingsshirt, denn... 


... da ist auch Madagaskar drauf! 


WIR sind noch nicht müde! 

     

Könnte mich dann langsam mal jemand nach Hause chauffieren?


Aber klar doch meine Dame, die Sonne ist ja auch schon beim Schlafen gehen....




Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...