Freitag, 14. August 2009

Urlaubsfotos


Heute wird ein stressiger Tag, wir bekommen am Abend Gäste und Fabienne hatte jetzt in der Früh plötzlich Fieber. Ich hab mir schon gedacht, dass sie etwas ausbrüten wird, weil sie gestern schon um halb 6 eingeschlafen ist und bis auf einmal Klogehen durchgeschlafen hat.
Ausserdem ist sie super grantig.

Den Rest für heute Abend muss jetzt Fidy nach der Arbeit einkaufen und ich darf mit der Kleinen zum Arzt gehen und versuchen zu verhindern, dass sie das ganze Haus wieder in ein Chaos verwandelt...

Dafür ist mein Frankreichposter endlich fertig!
Große Freude!!!


Gipsunfall!
Der Leim, mit dem ich die Fische auf dem Karton fest geklebt habe, hat leider nicht besonders gut gehalten. :(
Zum Glück konnte ich sie trotzdem noch retten, wenn man genauer schaut, sieht man allerdings die Bruchstellen.

Und besonders gut gefällt mir dieses Bild:

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...